stimmen aus der praxis

Ich hatte den Kopf so voll und wusste nicht mehr, was ich zuerst machen sollte. Es war schön von einem Profi geführt zu werden. So konnte ich mich schnell wieder sortieren...

Komisch, manchmal ist die Lösung so nah. Als mir die Dinge bewusst wurden, habe ich meinen Weg gefunden...

Seit meinem Coaching habe ich das Gefühl, dass sich etwas tut und zwar nicht nur bei mir. Ich finde, die Menschen gehen seit dem besser mit mir um...

Es war eine ganz neue Erfahrung mal den Blick von außen zu haben. So konnte ich ganz neue Ansätze für mich selbst finden...

Irgendwann war ich doch schon mal selbstbewusst, aber ich konnte einfach nicht zurückschauen. Mit coaching konnte ich meine Barriere überwinden und fand zu meiner Stärke...

Ich war ganz untenmental und körperlich. Mein Blutdruck spielte verrückt und ich hatte kein Vertrauen mehr zu meinem Körper. Es tat gut, einen Personal Trainer an der Seite zu haben und auch das coaching zu nutzen. So konnte ich mich wieder in Form bringen...

Es ist mir peinlich in ein Sportstudio zu gehen. Außerdem fehlt mir die Motivation. Mein Personal Trainer kommt zu mir und gibt mir Tipps, wie ich die Übungen in meinen Alltag einbauen kann. Das ist super...

Ich habe gar nicht gewusst, wo ich überall Muskeln habe, die man gleichzeitig anspannen kann. Das habe ich erst durch das hands-on Training erfahren...

stablier Rücken Im Business jess. you can - be in Balance 2022
20 Minuten jess. Rückentraining 2x in der Woche, stabilisieren die Rückenmuskulatur. Vereinbaren Sie 20- Min. Trainingstermine für sich oder Ihre Mitarbeiter. Für mehr Stabilität im Business - Der ... Ein ganzheitlichesWohlfühlkonzept – kombiniert ð Ernährung ð Coaching ð Training Individuell können Sie innerhalb von nur 12 Wochen Ihre eigene L...
nach oben